Donnerstag, 17. Dezember 2015

Alles neu......

Liebe treue Blogleser,

seit 2009 gibt es diesen Blog und ich versuche mehr oder wenig regelmäßig Euch mit Informationen zur Aromatherapie/-pflege "zu füttern". Das Blog schreiben macht mir auch richtig viel Spaß.

Nun gibt es ViVere schon über 13 Jahre. Ich kann mich erinnern wie ich damals entschieden habe, dass ich mein Hobby zum Beruf mache, mit viel Optimismus und Elan bin ich gestartet. Ein Name musste her, dies war leichter gesagt als getan, nach viel Kopfzerbrechen wurde "ViVere" geboren!

Dann wurden fleisig Flyer "kreiert".....einen davon habe ich doch tatsächlich letzte Woche in einem meiner ersten Aromatherapiebücher von Susanne Fischer-Rizzi wiedergefunden. Ich habe diese Flyer fleisig verteilt, mit mehr und mal weniger Erfolg.




Nach zwei Jahren ungefähr habe ich mein Erspartes für eine Homepage "geopfert".....und wieder neue Flyer gestaltet (hier bekam ich freundschaftliche Hilfe eines Grafikdesigners, der zumindest meine Flyer druckbar machte).

2009 dann der Entschluss eine Blog zu starten......



Kurz gesagt, das Schicksal hat es gut mit mir gemeint, denn 2008 konnte ich mir einen Lebenstraum erfüllen - meine eigene kleine, aber feine Aromatherapie/-pflege Schule, in meinem Seminarhaus!

Wie sagte einmal meine liebe Kollegin Dorothee Wellens-Mücher: "Es ist das kleinste, aber schönste Seminarhaus Deutschlands!" Welch ein Kompliment!

In diesem Jahr habe ich gemerkt, dass die Zeit reif für etwas NEUES ist ....... und so habe ich mich zusammen mit meinem Mann entschieden ein neues und frisches "outfit" muss her.

So wurde ein neues Logo entworfen, neue Flyer  und Roll ups kamen auch noch dazu. Außerdem hat der Seminarkatalog ein neues Design erhalten. Dann hat mein Mann die "Pixelarbeiter" gefunden - die beiden Jungs waren sich sicher, sie können meine Wünsche für eine neue Homepage umsetzen - und was soll ich sagen - sie hatten recht!



Roll up & Visitenkarte




"unser neues Logo"

Ich freue mich, dass heute meine neue Homepage online geschaltet wurde. Dies bedeutet aber auch, dass nun dieser Blog nicht mehr weitergeführt wird, denn nun ist alles zusammen auf einer Seite zu finden.

Die Homepage ist frisch, dynamisch und sehr übersichtlich geworden, so dass Ihr alle Seminare im Überblick habt, sogar online direkt buchen  und den Blog in gewohnter Weise  verfolgen könnt.

aber überzeugt Euch selbst auf www.vivere-aromapflege.de

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir auch weiterhin die Treue haltet, denn außer der www-Adresse ändert sich nichts!!!

In diesem Sinne möchte ich Euch für all die Jahre hier danken, denn nur durch Euch, liebe Leser ist dieser Blog das geworden was er nach über 6 Jahren ist!

Eure Sabrina Herber


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein eigens Seminarhaus, supertoll! Zurzeit bin ich noch in einem Marketing Lehrgang, aber danach will ich gern mal im Katalog stöbern :) LG

    AntwortenLöschen