Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern, Schülerinnen, Schülern, Freunden und Bekannten
ein besinnliches Weihnachtsfest und ein bißchen Zeit und Ruhe über die wesentlichen und wirklich wichtigen Dinge des Lebens nachzudenken.

Ich möchte mich an dieser Stelle für fast 20.000 Besucher meiner Seite ganz herzlich bedanken, Ihr seid es wert und gebt mir die Freude diesen Blog zu gestalten und mit Euch zu teilen.



Endlich wieder mal weiße Weihnacht.....




Unsere Grippe z.T. aus Walddorffiguren (Hirten) und selbstgetöpferten Figuren (Schafe, Baum Maria, Josef und das Jesuskind in der Grippe)





Soeben haben unsere Kinder den Baum geschmückt, zum ersten Mal, denn sonst haben wir Eltern das immer gemacht und das Weihnachtszimmer wurde abgeschlossen. Wir haben auf dem Speicher die Weihnachtskugeln von dem Vorbesitzer des Hauses gefunden, wir selbst leben seit 17 Jahren schon in dem Haus. Auf der Verpackung der Kugeln stand noch das Kaufdatum (1970), somit haben wir in diesem Jahr einen absoluten Retro-Baum.

Kommentare:

  1. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Unser Baum ist heute dran - wird bunt dekoriert- denke ich.
    Weihnachtsgrüße an alle und besonders an jene die, wie ich, in der Heiligen Nacht arbeiten!
    Herzlichst
    Kirsten Vater

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vorallem viele gemeinsame schöne und ruhige Stunden, in unserer heutigen doch oft so hektischen Zeit.
    Für 2010 wünsche ich Euch alles alles Liebe, Zufriedenheit,Gesundheit, Glück und Erfolg, aber vor allem das sich alle Eure Träume und Wünsche erfüllen mögen!!!
    herzliche Grüße
    Brigitte aus Voerde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    Ich bin zwar etwas spät dran mit meinen Weihnachtsgrüßen doch ich denke es gilt noch!

    Ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie dennoch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Auch ich möchte Dir DANKE sagen, für deine unermüdlichen Posts, mit viel Informationen Bildern und Rezepten, und bin froh das du noch immer so fleißig weiter machst, obwohl es sicher nicht immer ganz so leicht ist die Motivation aufrecht zu halten!

    Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich bin noch später dran und wünsche dir und deiner familie dennoch alles gute für das kommende jahr des tigers und danke dir für die nette zusammenarbeit des verlinkens, austauschs etc. viele grüße von der gefrierenden insel eliane
    ps wie cool, alte weihnachtskugeln auf dem speicher auszugraben!!!!

    AntwortenLöschen