Montag, 2. Februar 2009

Weihrauch


Weihrauch
in meiner Mitte......
warmer, balsamisch, würziger Duft
Der Duft des Weihrauches kann uns seelisch stabilisieren und aufbauen, mich bringt er in meine Mitte.
Ich mische den Weihrauch gerne mit der Rose. Diese Mischung finde ich so edel und kostbar, dass sie oft in meinem Gesichtsöl zu finden ist.
Aber auch in der Duftlampe mag ich sie sehr. 
Der Weihrauch eignet sich auch zur Inhalation bei einer Bronchitis, denn er wirkt auswurffördernd.

Gesichtsöl
20 ml Hagebuttenkernöl
5 ml Traubenkernöl
5 ml Granatapfelsamenöl
5 Tropfen Sanddornöl
3 Tropfen Rose türkisch
3 Tropfen Weihrauch arabisch oder indisch

2 Kommentare:

  1. Super Idee, Sabrina. Ich finde die Möglichkeit hier Infos zu erwerben und Erfahrungen auszutauschen toll und hoffe auf ein reges Nutzen! Lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich auch Beate, würde mich freuen, wenn du dich noch in die Reihe der regelmäßigen Leser einfinden würdest ;-)))

    AntwortenLöschen