Sonntag, 24. Mai 2009

Sonnenbrand

Ein super tolles verlängertes Wochenende liegt nun hinter mir, wir haben viel draußen gearbeitet in unserem 3.300 qm großen Garten. Mein Gemüsegarten ist nun nach 2 Jahren Ruhezeit wieder toll angelegt.
Leider habe ich die Sonne sehr unterschätzt und mir einen heftigen Sonnenbrand eingefangen.
Da ich noch kein Öl gemischt hatte, habe ich mich mal für eine andere Notfall-Variante entschieden als sonst.

Ich habe Kokosfett mit Lavendel extra zusammen auf die verbrannte Haut aufgetragen, das Ganze dann heute Morgen noch einmal wiederholt und ich bin begeistert von der kühlenden und schmerzlindernden Wirkung dieser Mischung!!!

Kokos-Sonnenbrand-Notfallmischung

50 g Kokosfett
15 Tropfen Lavendel extra


After-Sun-Öl
100 ml Aloe-Vera-Öl (Primavera)
15 Tropfen Lavendel fein
3 Tropfen Karottensamenöl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen