Mittwoch, 18. März 2009

Lecker, lecker, lecker

Gestern Abend ist Katharina (Zeh) bei mir angekommen und heute
haben wir beide das Seminar für Morgen und Übermorgen vorbereitet.
Katharina hat fleisig das Seminarhaus dekoriert und vorbereitet:











Danach hat sie leckeres Konfekt für die Kursteilnehmer und meine Familie hergestellt.

Pfefferminzkonfekt
Rosenkonfekt
und Orange/Mandelsplitterkonfekt





Jetzt freue ich mich riesig auf die nächsten beiden Tage mit Katharina.

2 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich lange Zähne auf was Süßes. Leider herrscht in der Konfektdose gerade gähnende Leere. Dann muß halt ein Schokopudding dran glauben - der wird jetzt auch sofort noch ein bisschen "aufgepeppt".

    AntwortenLöschen
  2. na, bei so viel schönheit müssten die kursteilnehmerInnen die pracht der pflanzenchemie besonders gut verstehen!!! viel freude, ich habe das thema vor einer knappen woche in münchen unterrichtet.

    AntwortenLöschen